Serviceberater/in

Ein Angebot des Honda Center Düsseldorf

Es gibt eine Leidenschaft, die man mit beruflichem und persönlichem Erfolg verbinden kann – als:

Serviceberater/in

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses
  • Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
  • Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service und Reparaturtechnik
  • Koordination bei der Durchführung der Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Einhaltung der Qualitätsstandards gemäß Honda-Richtlinien
  • Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen
  • Strategische Weiterentwicklung des Servicebereiches

Ihre Qualifikation: 

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Argumentations- und Diagnosesicherheit
  • Kontaktfreude, hohes Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gute kaufmännische Kenntnisse
  • Idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater m/w

Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen, sowie Ihre verantwortungsbewusste, Team- und Kundenorientierte Arbeitsweise aus.

Ergreifen Sie die Initiative und entscheiden sich für eine berufliche Zukunft in unserem modernen Honda Automobil- und Motorrad Center auf  Europas größter Automeile. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Honda Center GmbH | Niederlassung Düsseldorf | Human Resources · Herr Georgios Polychronidis 

Höherweg 161 · 40233 Düsseldorf

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