Honda goes Elektro

Genf: Prototyp des ersten Elektroauto "e-Prototyp" vorgestellt

Der Honda „e Prototype“ wurde heute im Rahmen der Pressekonferenz auf dem Autosalon in Genf enthüllt. Der vollelektrische Prototyp ist ein Meilenstein der neuen Elektromobilitätsstrategie von Honda und gibt einen Ausblick auf das erste Elektrofahrzeug des Unternehmens für den europäischen Markt. Erfahrt als Erste alle Neuigkeiten rund um den neuen Honda „e Prototype“ und registriert euch hier für den Infoservice.

#HondaElectric____ 
Beim Honda „e Prototype“ handelt es sich um einen unverkäuflichen Prototyp, deshalb können keine Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission gemacht werden. Informationen zu Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emission von Honda Serienfahrzeugen unter http://spr.ly/6187EVOYR


Honda Bank ehrt das Honda Center Düsseldorf erneut

Händler des Jahres!

Erneute Auszeichnung durch die Honda Bank.

Auch in diesem Jahr wurde das Honda Center Düsseldorf, wieder als Händler des Jahres ausgezeichnet. Top-Ergebnisse und kontinuität in der Geschäftsentwicklung sind nur einige Kennzahlen, die vom Honda Center Düsseldorf erfüllt wurden. Das Team um Gerd Schütze nahm die Auszeichnung im Center, von Jörg Wengenroth - Mitarbeiter der Honda Bank entgegen.


Honda Bank ehrt das Honda Center Düsseldorf

Händler des Jahres!

Erneute Auszeichnung durch die Honda Bank.

Als bester Händler des Jahres wurde das Honda Center Düsseldorf im Mai 2018 ausgezeichnet. Und um diese Auszeichnung zu bekommen muss man schon so einiges leisten. Neben dem breiten Spektrum an Finanzierungen und Angeboten die dem Kunde angeboten werden, liegt bei dieser Auszeichnung der Fokus auf Service- & Beratungsqualität, weiterhin natürlich quantitativ auf der Anzahl der abgeschlossenen Finanzierungen. Als einer der größten Motorradhändler der Region ist diese Auszeichnung aber keine Überraschung. "Wir freuen uns riesig, dass unsere Arbeit so geschätzt wird, und natürlich zu den besten Händlern in Deutschland zu gehören", so Marius Wildschütz, der Verkaufsleiter Motorrad.

Im Bild:: Marius Wildschütz, Jörg Wangenroth & Thomas Storck (beide Honda Bank) und Gerd Schütze. 


Auszeichnung für das Honda Center Düsseldorf

Autoscout24 zeichnet die besten Händler aus

Gute Arbeit zahlt sich aus. 

Das Honda Center Düsseldorf wurde für hervorragende Arbeits- und Verkaufsergebnisse ausgezeichnet. Mit 4,5 von 5 möglichen Sternen, wurde das Center von den Kunden bewertet. "Eine Auszeichnung die uns sehr ehrt", so Gerd Schütze, Centermanager der Honda Center Düsseldorf. "Wir werden alles geben um auch weiterhin sehr guten Service anzubieten und unsere Kunden glücklich zu machen.


Honda Center Düsseldorf übergibt Tombola-Hauptgewinn an „Biker 4 Kids“

Honda Vision-Motorroller im Wert von 2.200 Euro übergeben

Seit über zehn Jahren organisieren die Biker um Heinz Clemens, Georg Körner und Detlef Mehlmann nun schon die gemeinnützige Veranstaltungsreihe „Biker 4 Kids“. Ihr Ziel ist es, in einem lockeren Rahmen und bei dem was Motorradfahrer am liebsten tun - nämlich  Motorrad fahren und sich mit Gleichgesinnten treffen - Spenden zu sammeln. Alle Spenden fließen bei diesem Projekt an den „Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst“ & den „Verein der Freunde und Unterstützer der Kinderhospizarbeit Düsseldorf e.V.“.

Dass dieses Engagement äußerst erfolgreich ist, zeigt die Spendenbilanz: Bisher konnten mehr als 350.000 Euro, allein in 2017 über 84.000 Euro  gesammelt und als Spende übergeben werden.

Für die in diesem Jahr  stattfindende Tombola spendet das Honda Center Düsseldorf einen neuen „Honda Vision“-Motorroller im Wert von 2.200 Euro. Die Lose, die beim nächsten Motorradkorso am 9. Juni 2018 auf der Automeile Düsseldorf verlost werden, kosten pro Stück 1 Euro und sind somit nicht nur für jeden Gast erschwinglich, sondern fließen als Erlös komplett in das Spendenergebnis ein.

„Bei so viel Engagement und Liebe, die in dieses Projekt gesteckt wird, kann man sich dieser Veranstaltung gar nicht entziehen“, findet Gerd Schütze, Centermanager des Honda Centers Düsseldorf. „Regionales und soziales Engagement sind ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie“, sagt er. Marius Wildschütz, Leiter der Motorradabteilung ergänzt: „Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie es jemandem geht, dessen Kind ernsthaft erkrankt ist. Aber wenn ich eines weiß, dann dass Motorradfahrer eine unglaublich soziale und freundschaftlich verbundene Gemeinschaft sind“.

Besuchen Sie uns am Samstag, 9. Juni 2018, auf der Automeile Düsseldorf. Mehr Informationen auf: www.honda-duesseldorf.de & www.biker4kids.de

Von links nach rechts:
Marius Wildschütz (Motorrad-Leitung Honda Center Düsseldorf), Georg Körner (Biker 4 Kids), Gerd Schütze (Center Manger Honda Center Düsseldorf), Detlef Mehlmann (Biker 4 Kids), fehlend: Heinz Clemens (Biker 4 Kids)

Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator